• Jobs Job bei RESERVED GmbH (LPP SA)

Store Manager (m/w) "City-Arkaden Wuppertal"

RESERVED GmbH (LPP SA)

Wuppertal

Wuppertal

Store Manager (m/w) "City-Arkaden Wuppertal" RESERVED GmbH (LPP SA) Wuppertal Koordination der operativen Aufgaben bei der Neueröffnung; Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung.

Join Us Wenn Das Am Schnellsten Wachsende Modehandelsunternehmen Seinen Großen Markteintritt In Deutschland Feiert Gegründet Im Jahr 1995 Beschäftigt Lpp Sa Heute 18000 Mitarbeiter In Mehr Als 1600 Stores Mit Einem Jahresumsatz Von 124 Mrd Vertreibt Die Lpp Sa Ihre Produkte In 12 Ländern Und Verkaufte In 2013 Mehr Als 70 Mio Kleidungsstücke Dank Den Großen Investitionen Hat Die Lpp Sa 5 Erfolgreiche Modemarken - Cropp Sinsay House Mohito - Etabliert Und Sich Zu Einem International Erfolgreichen Unter­nehmen Entwickelt Im Jahr 2014 Hat Lpp Sa Ihre Ersten Filialen In Deutschland Eröffnet Gestartet In Recklinghausen Stuttgart Bremen Und Hannover Folgen Im Jahr 2015 Weitere Stores Mit Mehr Als 2000 M² Ladenfläche Zur Neueröffnung Suchen Wir Für Unseren Standort In Wuppertal (center "city-arkaden Wuppertal") Ab Dem 15 April 2015 Einen Store Manager (m/w) - Wuppertal In Vollzeit Ihre Aufgaben: Koordination Der Operativen Aufgaben Bei Der Neueröffnung Erreichung Der Umsatzziele Sowie Entwicklung Von Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Sicherstellung Unserer Service- Und Qualitätsstandards Aufbau Und Optimierung Des Waren- Und Lagermanagements Berichterstattung Aller Relevanten Informationen An Das Headoffice Und Dem Verkaufleiter Deutschland Recruiting Des Ladenpersonals Professionelle Weiterentwicklung Des Teams Nach Seinen Stärken Personaleinsatzplanung Und Aufgabenverteilung Personaldatenmanagement In Zusammenarbeit Mit Der Personalabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Einzelhandel Idealerweise Hochschulabschluss Sowie Erfahrung Im Fashionretail Relevante Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erforderlich Erfahrung In Neueröffnung Von Vorteil Fundierte Erfahrung In Der Personalführung Erfahrung Im Umgang Mit Internationalen Ansprechpartnern Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Sichere Anwendung Von Ms Office Insbesondere Excel überzeugungsfähigkeit Sicheres Und Professionelles Auftreten Hohes Maß An Flexibilität Koordinationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Professionelle Einarbeitung Am Unternehmenshauptsitz Im Ausland Und In Einem Der Stores In Deutschland Die Chance Den Start In Deutschland Mitzugestalten Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Aufgeschlossenen Team Ein Familiäres Arbeitsumfeld Mit Der Stärke Eines Konzerns Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Konzern Wir Freuen Uns Auf Sie Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Kündigungsfrist Mit Der Kennzeichnung Im E-mail-betreff "sm Wuppertal" Per Mail An Recruitmentgermany@lppsacom Zu Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Funda Canal Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Nur Elektronische Bewerbungen Berücksichtigen Und Bearbeiten Können Store Manager Management Filialleiter Niederlassungsleiter Leiter Filiale Boutique Einzelhandel Handel Retail Fashion Mode Bekleidung Damen Herren Damenmode Herrenmode Dob Hob Damenoberbekleidung Damenoberbekleidung Kinderbekleidung Fachgeschäft Eröffnung Markteinführung Vertrieb Verkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Textilien Betriebswirt Master Bachelor Handelsfachwirt Fachwirt 42103 Wuppertal Nordrhein-westfalen Ax43918by Store Manager Management Filialleiter Niederlassungsleiter Leiter Filiale Boutique Einzelhandel Handel Retail Fashion Mode Bekleidung Damen Herren Damenmode Herrenmode DOB HOB Store Manager (m/w) "City-Arkaden Wuppertal" Koordination Der Operativen Aufgaben Bei Der Neueröffnung Erreichung Der Umsatzziele Sowie Entwicklung Von Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Wuppertal Store Manager Management Filialleiter Niederlassungsleiter Leiter Filiale Boutique Einzelhandel Handel Retail Fashion Mode Bekleidung Damen Herren Damenmode Herrenmode DOB HOB

Store Manager (m/w) ´City-Arkaden Wuppertal´
   RESERVED GmbH (LPP SA) (Wuppertal)

Store Manager (m/w) "City-Arkaden Wuppertal"
   RESERVED GmbH (LPP SA) (Wuppertal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Planer (w/m/d) - Produktionsplanung für Spezialanlagen
   Applied Materials GmbH und Co. KG (Alzenau)

Wissenschaftliche*r Softwareentwickler*in (m/w/d) - Stabsstelle Medizinisch-Wissenschaftli
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)